Beratung

Ein Schwerpunkt meiner heutigen Tätigkeit, ist die Beratung rund um die Schnittstellen und Funktionen, die bei der Verarbeitung von Kreditkartendaten, sei es im POS, im Mailorder bzw. Telefonorder oder im E-Commerce zum Einsatz kommen. Dabei bin ich auf beiden Seiten der Kommunikation, also sowohl beim Händler bzw. payment service provider als auch beim Institut aktiv.

Unsere Leistungen für die Händler bzw. für payment service provider umfassen:

  • Bereitstellung von Testsystemen für die Protokolle KAAI, GICC und VFT
  • Beratung und Schulung von Entwicklern in den verwendeten Protokollen
  • Prüfen und Auswerten von Testtransaktionen
  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung der von den Instituten eingeforderten Abnahmetests
  • Unabhängige Beratung zum Thema Einführung oder Erweiterung der Kreditkartenakzeptanz auch unter dem Gesichtspunkt PCI-DSS
  • Eine direkte Mitarbeit im Projektteam oder auch Leitung des Projektes ist je nach Verfügbarkeit möglich
  • Auch unterstützen wir sie gerne bei Fragen oder Problemen im Livebetrieb, auch wenn es sich nicht um Lösungen aus unserem Haus handelt (z.B. der Systemhersteller ist nicht mehr verfügbar, aber das Institut erfordert Änderungen der Zugangsdaten)
  • Sie haben eine Frage rund um die Akzeptanz von Kreditkarten, dann rufen Sie an (+49 6728/951100)!

Unsere Leistungen für die Akquirier umfassen:

  • Überprüfung/Überwachung  der Autorisierungssysteme, Analyse der Nichtverfügbarkeit
  • Unterstützung und Beratung bei der Projektierung von Systemumstellungen
  • Unterstützung bei Systemumstellungen auch im Bezug auf die Kommunikation mit den Händlern.
  • Durchführung von Pre-Abnahmen inkl. der Fehleranalyse im Auftrag des Acquirers für PSP’s und Händler
  • Erstellung von Abnahmeprotokollen und oder Dokumentationen
  • Übernahme von Supportaufträgen
  • und vieles mehr

 

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